Ein Gottesdienst mit Sefora Nelson

„Ich war ergriffen und begeistert.“, „So habe ich mir diesen Gottesdienst nicht vorgestellt – das war richtig toll!“ „Es war sehr harmonisch mit viel Herz.“

Das sind nur einige Stimmen von Gottesdienstbesuchern, die am Sonntag bei dem Konzertgottesdienst mit Sefora Nelson dabei waren.

Der Gottesdienst war eine bunte und gelungene Mischung aus einer kurzen Predigt zum neuen Jahr von Pastor Christian Tomm und wunderbaren Liedern von Sefora, die zudem mit ihrem schwäbischen Witz für gute Laune sorgte, aber auch durch ihr persönliches Zeugnis die Menschen tief berührte.

Sefora ist Liedermacherin, Pianistin, Sängerin und mittlerweile sogar Autorin, denn vor kurzer Zeit veröffentlichte sie ihr erstes Buch „Denn du bist bei mir – Psalm 23“. Im Sommer 2016 musste Sefora alle Konzerte absagen, da ihre Stimme versagte. In Ihrem Buch spricht sie über ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse mit Gott, die sie in dieser schweren Zeit gemacht hat.

Sefora versteht es, die Menschen mit auf die Reise durch ihre Lieder zu nehmen. Wir alle freuen uns, wenn wir sie wieder einmal in unserer Gemeinde zu Gast haben.

2018-02-01T23:02:45+00:00