Rangers on Ice

Am 02.02.2018 war es wieder soweit: das alljährliche Schlittschuhlaufen des Stammes 44 Mannheim stand vor der Türe. An diesem besonderen Tag trafen wir uns nicht wie üblich im CZM, sondern bei der Eislaufbahn in Heddesheim. Egal, ob man das erste Mal auf dem Eis stand und noch wacklig auf den Kufen war, oder ob man schon sicherer war: alle hatten eine Menge Spaß!
Wie es die goldene Regel besagt, half jeder jedem. Man nahm einander bei der Hand und drehte ein paar Runden, redete und lachte gemeinsam. Für die Versorgung der hungrigen Rangers war selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Es gab Brezeln, Gummibärchen, Kekse, Tee und noch viele Dinge mehr, die Ranger-Herzen höher schlagen lassen.
Trotz der eisigen Kälte war es abschließend ein tolles Erlebnis für Groß und Klein.

2018-03-19T23:16:34+00:00